Städtisches Gymnasium Wermelskirchen

1867 erteilte die Königliche Regierung Düsseldorf die Genehmigung, die seit 1859 bestehende Private Höhere Rektoratschule als höhere Gemeindeschule von Wermelskirchen weiterzuführen. Dieser Beschluss gilt als Gründungsdatum des Gymnasiums, das sich allmählich aus der öffentlichen Rektoratschule entwickelt hat. Somit feiern wir in diesem Schuljahr das 150jährige Bestehen unserer Schule. Dieses besondere Jahr feiern wir auf unterschiedliche Weise. Wir in der Presse. Chüler helfen Schülern. Treibhauseffe.

OVERVIEW

The web page gymnasium-wk.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have traversed nineteen pages inside the website gymnasium-wk.de and found five websites linking to gymnasium-wk.de.

GYMNASIUM-WK.DE TRAFFIC

The web page gymnasium-wk.de has seen fluctuating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for gymnasium-wk.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-wk.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-wk.de

Städtisches Gymnasium Wermelskirchen

Die ersten Pflegschaftssitzungen finden statt am. 7 und 8 sowie Klasse 9e. Die Uhrzeiten entnehmen Sie bitte den Einladungen, die am Mittwoch, 12. Liebe Schülerinnen und Schüler, die neuen AG-Pläne.

WHAT DOES GYMNASIUM-WK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-wk.de Mobile Screenshot of gymnasium-wk.de Tablet Screenshot of gymnasium-wk.de

GYMNASIUM-WK.DE SERVER

I identified that a single root page on gymnasium-wk.de took two thousand seven hundred and sixty-one milliseconds to come up. Our parsers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
217.160.183.155

We caught that this domain is using the Apache/2.4.7 (Ubuntu) os.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page gymnasium-wk.de has the following in the web page, "1867 erteilte die Königliche Regierung Düsseldorf die Genehmigung, die seit 1859 bestehende Private Höhere Rektoratschule als höhere Gemeindeschule von Wermelskirchen weiterzuführen." I viewed that the webpage also stated " Dieser Beschluss gilt als Gründungsdatum des Gymnasiums, das sich allmählich aus der öffentlichen Rektoratschule entwickelt hat." They also said " Somit feiern wir in diesem Schuljahr das 150jährige Bestehen unserer Schule. Dieses besondere Jahr feiern wir auf unterschiedliche Weise."

ANALYZE SUBSEQUENT WEB SITES

Startseite Gymnasium an der Wolfskuhle

Auszeichnung als MINT-freundliche Schule 2. Abiturjahrgang 2017 an der Wolfskuhle. English Drama Group beim Fremdsprachen-Wettbew. Gebäude B und A mit Schulhof A. Ein großes und gern angenommenes Rahmenangebot - AGs, Fremdsprachen, inner- und außerschulische Kontakte. Veranstaltungen, Fahrten und andere Schulaktivitäten - in Wort und Bild. Hinweise auf die nächsten Veranstaltungen und Termine.

Städtisches Gymnasium Wülfrath

Klassen 5 erfolgreich bei den Zoojugendspielen in Krefeld. Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal. Klassen 5 erfolgreich bei den Zoojugendspielen in Krefeld. Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal.

Gymnasium Würselen Im Herzen der Stadt - die Stadt im Herzen

Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Im Herzen der Stadt - die Stadt im Herzen.

Startseite Gymnasium In der Wüste Osnabrück

Schülerbegleitung, Begabungsförderung, MINT-EC-Schule, Europaschule, Musikprofil, Sportfreundliche Schule. Die Schüler der Montessori-Schule und die Brassband des Gymnasiums in der Wüste begeisterten mit einem Frühlingskonzert Familie, Freunde und ehemalige Schüler. Mit gefühlvollen Liedern und tanzbaren Sounds läutete die Montessori-Schule den Frühling ein.

Startseite - M.-G.-Lichtwer-Gymnasium Wurzen

Erfolgreiche Teilnahme an der 9. Eric Weist 5a, Lennox Maier 6c, Clemens Möhring 6c, Lenny Hennig 6c, Anton Schneider 6c, Timo Weist 6c und Fynn Krüger 7d.